Kommentare: 17
  • #17

    Nina Wülfert-Mück (Mittwoch, 05 Juli 2017)

    Hallo,
    wir waren 2012 schonmal bei euch und planen gerade den diesjährigen Urlaub mit einem neuen Besuch im Labyrinth. Finde es aber schade dass es nun schon 4 Jahre keine neuen Bilder gibt...
    bis bald! ;-)

  • #16

    Torald Wendt (Montag, 08 August 2016 11:34)

    Hallo nochmal. Ihr habt das Gelände wunderschön gestaltet. Der Irrgarten macht Spaß. Mit den 2 Kleinigkeiten die ich für Euch geschnitzt habe wünsche ich viel Spaß!

    Bis dann

    Holzschnitzer-tf.de

  • #15

    Holzschnitzer (Mittwoch, 27 Juli 2016 09:01)

    Hey Leute bald ist es soweit. Ich werde am 06.08.2016 es richtig krachen lassen und Skulpturen aus Holz zaubern. Was entstehen wird.... Schaut mir über die Schulter. Mit Spanfliegenden Grüßen der Holzschnitzer

  • #14

    k.bode (Freitag, 07 August 2015 10:28)

    der irrgarten ist wirklich sehr schön gemacht, selbst als erwachsener hat man seinen spaß. unsere kinder (1&3) waren ebenfalls total begeistert, vor allem von der schatzsuche. der anschließende garten mit spielbereich lädt zum verweilen ein, nur leider fehlt es dort an schattenen spendenden möglichkeiten. uns hat es sehr gefallen und wir kommen gerne wieder!

  • #13

    affe spiele (Donnerstag, 06 November 2014 15:52)

    ganz liebe Grüße Kerstin

  • #12

    Karin und Marion (Donnerstag, 11 September 2014 18:58)

    Ihr habt ein wunderschönes Gelände.
    Das wochenende bei euch war super!
    Viele liebe grüße von marion und karin aus oberschöbling... an Kathrin, uwe und tini =)

  • #11

    severine (Mittwoch, 20 August 2014 19:48)

    Wir waren heute mit unserem jüngsten da, und er war total hin und weg von dem irrgarten und der schatzsuche. Tolle Idee sowas zu machen, das ist eine wunderschöne Anlage. Es hat uns viel Spaß gemacht. Dankeschön.

  • #10

    Gabi,Manja und Milena (Mittwoch, 06 August 2014 23:51)

    Auf Bitten von meiner Nichte,besuchten wir den Irrgarten.
    Wir waren sehr überrascht,wunderschön gemacht, ob es der Irrgarten oder die Schatzsuche ist,man kann eine ganze Weile hier verweilen weil für jeden was dabei ist.Während die kleinen umher toben oder malen,können die Eltern relaxen.Hatten einen schönen Nachmittag.

  • #9

    Familie Kaufmann (Donnerstag, 24 Juli 2014)

    Wir waren gestern im Irrgarten und es hat uns Großen und auch den beiden Jungs (7 und 9 Jahren) super gefallen. Schöne, gepflegte Anlage mit echt netten Details, die völlig unaufdringlich auch mehr bietet als "nur" Irrgarten und Schatzsuche. Wir empfehlen den Irrgarten!!!!!

  • #8

    Werner Gstrein, Innsbruck (Sonntag, 02 September 2012 16:17)

    Ich finde den Park eine sehr gelungene und attraktive Erlebniswelt für Alt und Jung, und man merkt auch an der Vielfalt der angebotenen Spiele und Möglichkeiten, dass da jemand mit Herz und Hirn dahinter steht.

  • #7

    David R. (Donnerstag, 09 August 2012 10:21)

    Ein freundliches HALLO Familie Rohleder. ich möchte mich noch einmal sehr für den schönen Nachmittag auf Ihren Erlenisshof bedanken. Erlebnisshof ist doch der richtige Ausdruck für den Irrgarten. liebe Grüße, David R.

  • #6

    L.Sommer und F.Riedel mit Vianne und Sara (Freitag, 20 Juli 2012 20:59)

    Der Irrgarten ist nicht nur für Kinder allererste Sahne, man spürt deutlich die Liebe zu den Kindern und zum Detail, alles ist sehr gepflegt!
    Auch die Erwachsenen kommen auf ihre Kosten. Das Betreiberehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit, man merkt, dass die Beiden mit ganzem Herzen das Projekt lieben.
    TOP-Empfehlung, wenn man hier im Umkreis ist! Die Preise für Eintritt, Getränke und Verzehr sind ABSOLUT verbraucherfreundlich!
    Ansonsten schließen wir uns denen an, die vor uns geschrieben haben!
    Ganz liebe Grüße
    L.Sommer, F.Riedel mit Vianne und Sara aus Dortmund

  • #5

    Fam.Piest/Schulz (Montag, 28 Mai 2012 19:06)

    Der Irrgarten ist genau das was die Region braucht.Es gibt super viel zu erleben,auch für Erwachsene.Ihr habt euch echt gut entwickelt und überrascht jedes Jahr mit neuen tollen Ideen.Mögen euch diese nie ausgehen.Wir kommen immer wieder gerne aufs neue zu euch.Fam.Piest/Schulz aus Kyritz an der Knatter!

  • #4

    Familie Scholz (Donnerstag, 24 Mai 2012 18:09)

    Wir waren am Wochenende zum Besuch im Irrgarten und es hat uns sehr gefallen. Es gab wirklich viel zu sehen und die Kinder wollten gar nicht mehr gehen. Diese "Lollywaffeln" waren sehr lecker und die Anlage machte einen sehr schönen Eindruck. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Bis Bald

  • #3

    Ricardo Reschke (Mittwoch, 23 Mai 2012 10:40)

    Unsere Gäste - und vor allem die Kinder - vom Bio-Landhotel "Zur Scheune" aus Bollewick sind immer sehr begeistert, wenn sie vom Irrgarten zurück kommen. Es ist immer spannend zuzuhören wie sie darüber berichten.
    Macht weiter so!!!
    Und für diejenigen, die das hier lesen:
    Nicht nur lesen - sondern hingehen und selbst erleben!

  • #2

    Matina & Frank (Donnerstag, 21 Juli 2011 13:56)

    Wir waren Ende Juni zur 750 im Irrgarten Bollewick und es war einfach super. Die Kinder konnten den Irrgarten durchforsten und wurden im Anschluss sogar geschminkt, während es sich die Erwachsenen bei Kaffee und einer leckeren Waffel gemütlich gemacht haben. Die Kinder kamen freudestrahlend mit der Lösung der Schatzsuche zurück und es gab sogar eine kleine Überrschung. Es war wirklich ein gelungener Tag und das Ende eines traumhaften Urlaubs. Vielen lieben Dank. Wir kommen wieder - ganz bestimmt :)
    Viele Grüße,
    Martina & Frank

  • #1

    irrgarten-bollewick (Mittwoch, 20 Juli 2011 21:29)

    Liebe Besucher,

    hat es Ihnen bei uns gefallen? Wir freuen uns sehr auf Ihre Einträge!

    Ihr Irrgarten-Bollewick-Team