++++NEWS aus Bollewick und Umgebung++++


Kindertag 2016

Der Irrgarten Bollewick feierte am 01.06.2016 den internationalen Kindertag.


Am 06.08.2016 feiert der Irrgarten sein Jubiläum!


Unser neuer Flyer 2016


Die Hecken bekommen wieder einen neuen Schnitt...

Der Herbst bricht ein, die Blätter färben sich bunt und bei uns werden die Hecken geschnitten, damit sie schön zusammen wachsen und im nächsten Jahr weiter nach oben wachsen. Wir hatten es dieses Jahr nicht leicht, denn unsere Hecke hat schon einen ganzen Sprung nach oben gemacht.

© Irrgarten Bollewick
© Irrgarten Bollewick

Unser Look 2014

© Irrgarten Bollewick
© Irrgarten Bollewick

Anzeige


Katze setzt Besucher auf Schachmatt

Egal wie gut du bist, ich hab eh gewonnen. ;)

© Irrgarten Bollewick
© Irrgarten Bollewick

Uns findet man jetzt auch...

auf der Seite mamilade.de. Eine wirklich interessante Seite für Familien die gerne einige Ausflüge planen möchten. Nun haben wir es auch geschafft mit aufgenommen zu werden, vielen Dank nochmal an deren Redaktion. Wollt ihr mal lesen was da so über uns steht? Dann klingt mal auf den Link:

© mamilade.de


SO: 27.05.2012 Erinnerungen an früher...

...hatten wir am Wochenende. Die Bollewicker Feldsteinscheune hatte am Sonntag (27. Mai) wieder Marktfest. Auch wir konnten uns an zahlreichen Besucher erfreuen, sogar mit einigen PKW's von früher. Könnt ihr euch noch an einen Wartburg oder einen Trabant erinnern?

© Irrgarten Bollewick
© Irrgarten Bollewick

Sa: 26.05.2012 - Die Hecke wächst und wächst...

und das macht uns stolz! Kommen Sie vorbei uns sehen sie selbst.

© Irrgarten Bollewick
© Irrgarten Bollewick

 

Do: 29.03.2012
Es war so weit. Unser Auto fährt endlich mit der Irrgarten-Bollewick-Werbung durch die Müritzregion. Wir sind sehr stolz darauf.